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  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

     

    Lieferbedingungen *

    Die normale Lieferzeit beträgt etwa 3-5 Werktage, wenn die Produkte vorrätig sind.

    Wir versenden Bestellungen mit DHL, UPS & Postnord. Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für eventuelle Verzögerungen.

    Wenn Sie Schäden am Paket entdecken, müssen Sie dies sofort der Post oder einem anderen Spediteur melden und den Schaden melden. Holen Sie ein beschädigtes Paket nicht ab! Wenn Sie den Schaden erst beim Öffnen des Pakets feststellen und der Schaden so beschaffen ist, dass er auf die Handhabung der Post oder des Transportunternehmens zurückzuführen ist, müssen Sie sich an diese wenden und den Schaden melden.

     

    Rücktrittsrecht/Beschwerde *

    Wir befolgen das Gesetz über Fernabsatzverträge entsprechend den Empfehlungen der schwedischen Verbraucheragentur. Nach dem Gesetz über Fernabsatzverträge haben Sie das Recht, bestellte fehlerfreie Waren ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Dies muss so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden (gilt nicht für speziell bestellte Waren). Es besteht immer eine Garantie auf die von Ihnen gekauften Produkte (1 Jahr). Wenn Sie nachweisen können, dass das Produkt einen Herstellungsfehler aufweist, erhalten Sie immer neue Teile, die Garantie gilt jedoch nicht im Falle von Verschleiß. Den Rückversand zahlen Sie selbst. Für die Rückzahlung - geben Sie Ihre Bankkontonummer auf Ihr Privat- oder Geschäftskonto ein. 

    Bitte beachten Sie, dass Firmen nicht unter das Widerrufsrecht fallen.

     

    Zahlungsmöglichkeiten

    - Rechnung

    Unternehmen, Organisationen und Privatpersonen können eine Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen wählen. Eine Bonitätsprüfung kann durchgeführt werden.

    - Klarna

    Wählen Sie an der Kasse die Zahlung mit Klarna.

     

    Das Gesetz über persönliche Daten

    Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den geltenden Bestimmungen des Personendatengesetzes (PUL) behandelt.

     

    SMS-Versand

    Die Handynummer, die Sie an der Kasse eingeben, kann für die SMS-Benachrichtigung über die Zustellung verwendet werden.

     

    Streitfall

    Etwaige Streitigkeiten werden in erster Linie im Gespräch mit unserem Kundendienst gelöst. Wir befolgen die Empfehlungen der Allgemeinen Beschwerdestelle und verweisen ansonsten auf das Online-Tool der Europäischen Kommission zur Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.